Einen Neuwagen geschenkt bekommen??! Für die Gewinner unserer Sonderauslosung ging dieser Traum in Erfüllung.

23. September, 11 Uhr: Zwei fabrikneue Skoda Rapid Spaceback glänzten im Neonlicht des Autohauses in Geltow (Potsdam-Mittelmark). Die zwei Gewinner unserer Sonderauslosung anlässlich des 25. Geburtstages von Lotto Brandenburg trafen ein. #LottoBB25

Unverhofft kommt oft!

Zuerst bestaunte Dieter Grametzki aus Nauen seinen Neuwagen. Er spielt regelmäßig Lotto und hatte mit Extrachancen auf einen Autogewinn gar nicht gerechnet:

„Als plötzlich in meiner Lotto-Verkaufsstelle der Hinweis ‚Zentralgewinn‘ erschien, war ich sehr überrascht. Als Axel (Name unseres Händlers) mir dann auch noch sagte, es könne gut möglich sein, dass ich ein Auto in der Sonderauslosung gewonnen habe, konnte ich mein Glück kaum fassen.“

Ähnlich ging es auch Melanie Rust aus Schöneiche.

„Ich war sehr erstaunt über den Anruf, denn ich hatte online gespielt und überhaupt Nichts von einer Sonderauslosung mitbekommen.“

So eine gelungene Überraschung musste gefeiert werden. Melanie Rust hatte am Abend Freunde und Kollegen zu einem gemeinsamen Grillabend eingeladen. Mit ihrem alten Auto hatte sie schon mehr als 200.000 km zurückgelegt – der Zeitpunkt um einen Neuwagen zu gewinnen, hätte nicht besser sein können.

Dieter Grametzki dagegen hat gleich drei weitere PKWs in seiner Garage und somit den einzig richtigen Verwendungszweck:

„Das Auto schenke ich meiner Frau.“

Nach einer kurzen Instruktion der wichtigsten Funktionen des Autos seitens des Verkaufsleiters, Felix Braß, konnte die erste Fahrt kommen. Beide Gewinner verabschiedeten sich noch bei unseren Gebietsleitern und düsten davon.

Lotto Brandenburg wünscht all Zeit gute Fahrt!

The following two tabs change content below.
Carolin Richter

Carolin Richter

Social Media Manager bei Lotto Brandenburg
Seit September 2015 betreue ich die Social Media-Auftritte von Lotto Brandenburg. Vorher habe ich studiert und einen Bachelor in Journalistik sowie einen Master in Online-Kommunikation erworben. An meinem Job gefällt mir besonders, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Texte, Fotos, Videos und Grafiken erstelle ich meist selbst und mit viel Liebe zum Detail.