Lotto Brandenburg kennst du bisher nur vom Kiosk? Dann wird es höchste Zeit, dass du erfährst, wer sich hinter dem Kleeblattlogo verbirgt.

Willkommen: Lotto Brandenburg bloggt

WIR. BEGEISTERN. BRANDENBURGER.

Unsere Vision bildet auch die Grundlage für unseren Unternehmensblog. Wir möchten dich mit unseren Beiträgen begeistern, Denkanstöße geben und dir die Welt aus der Perspektive eines staatlichen Lotterieanbieters zeigen. Wieso hat eigentlich jedes Bundesland einen eigenen Lottoanbieter? Wer hat das Glücksspiel erfunden? Was passiert, wenn ich mal einen richtig großen Gewinn erziele? Fragen über Fragen, die wir dir in den nächsten Monaten hier beantworten möchten. Gern möchten wir dich auch zum Mitmachen aufrufen. Unter jedem Beitrag findest du ein Kommentarfeld, in dem du uns deine Meinung mitteilen kannst. Oder du schreibst eine E-Mail an blog@lotto-brandenburg.de.

Welche Themen erwarten dich?

  • Unternehmenseinblick
  • Händlerporträts
  • Eventberichte
  • Achtung: schwarze Wetten
  • Wir als Sponsor

… und vieles mehr!

Was beinhaltet das Menü?

Autoren: Lerne die Gesichter hinter den Blogbeiträgen kennen.

Netiquette: Wir freuen uns über jeden Kommentar. Bitte halte dabei unsere Verhaltensregeln ein.

Impressum: Unsere Unternehmensinfos

Datenschutz: Wir nehmen den Schutz deiner persönlichen Daten sehr ernst.

[newsletter]

The following two tabs change content below.
Carolin Richter

Carolin Richter

Social Media Manager bei Lotto Brandenburg
Seit September 2015 betreue ich die Social Media-Auftritte von Lotto Brandenburg. Vorher habe ich studiert und einen Bachelor in Journalistik sowie einen Master in Online-Kommunikation erworben. An meinem Job gefällt mir besonders, dass ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Texte, Fotos, Videos und Grafiken erstelle ich meist selbst und mit viel Liebe zum Detail.